So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander B.
80335 München Altstadt-Lehel
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexander

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag, mein Name ist Alexander, ich bin 36 Jahre alt und gelernter Krankenpfleger. Ich hatte mich schon vor Jahren entschieden, nicht mehr in der stationären Pflege zu arbeiten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nur noch die minimalste Grundversorgung des Menschen möglich ist. Ich trete jedem Menschen würdevoll gegenüber, was im Beruf als Krankenpfleger oft nicht mehr möglich war. Damit erklärt sich meine Anmeldung auf dieser Plattform. Gerade die ganzheitliche Versorgung ist ein Gewinn für den zu Pflegenden, wie auch den Pfleger. Auch ist es schwierig geworden, sich in der medizinischen Landschaft zurechtzufinden und einen Weg zu finden, der dem Patienten zugute kommt, was die Sinnhaftigkeit angebotener Maßnahmen bzw deren Alternativen betrifft. Auch hier greife ich auf persönliche bzw berufliche Erfahrung zurück, die ich gerne offen und direkt bespreche. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder via E-Mail.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung