So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander S.
48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
8
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Alexander

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Alex. Ich bin 25 Jahre alt und finanziere mein Studium zur Zeit mit der Betreuung von Senioren. Ich erledige sämtliche anfallenden Haushaltsarbeiten aber auch Einkäufe, Botengänge o.Ä. Ich bin intelligent, höflich und unterhalte mich gerne auch über aktuelle Themen wie Politik oder Wirtschaft. Café oder Restaurantbesuche sind ebenso möglich wie Freizeitaktivitäten. Körperpflege wie Cremen, Duschen o.ä sind überhaupt kein Problem. Pflegearbeiten könnte ich nur nach Einweisung leisten da ich keine Ausbildung in diesem Bereich besitze. Gerne auch Senioren mit Tieren. Alex :-)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss