So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra Maria B.
76530 Baden-Baden Lichtental
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra Maria

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Alexandra. Ich bin eine Schweizer Kunstmalerin und Pflegeassistentin und wohne seit 2Jahren in Baden-Baden. Momentan gebe ich Kreativ Kurse im Kloster Lichtenthal für Erwachsene, dass mich sehr freut. Da aber nicht alle Menschen gerne von zu Hause weg gehen oder können, biete ich mich an, mit Ihnen zu Hause etwas Kreatives herzustellen. Was es werden soll, kann besprochen werden. Kosten vom Material ist nicht im Stundenlohn inbegriffen. Mit ganz freundlichen Grüßen. Alexandra
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung