So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra-Maria K.
66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexandra-Maria

30 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Englisch Deutsch
Guten Tag. Ich heiße Alexandra und ich wohne in Zweibrücken. Ich habe sowohl für eine Senior- als auch für eine Haushaltshilfe gearbeitet. Als ich für Senior arbeitete, bereitete ich ihr Essen vor, ich putzte das Haus, ich begleitete ihn jeden Tag zu einem Spaziergang. Ich habe auch ein Empfehlungsschreiben von ihm erhalten. Meine Muttersprache ist Rumänisch aber spreche ich auch Deutsch(Niveau B1), Englisch und Spanisch(gut).
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Gebärdensprache
Abitur