So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra A.
45279 Essen Freisenbruch
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexandra

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Alexandra und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin mobil und zeitlich flexibel. Meine Stärken sind: Zuverlässigkeit, Empathie, Gründlichkeit, Herzlich- und Ehrlichkeit. Zudem habe ich ein Jahr lang, eine 92 jährige Dame regelmäßig betreut und verschiedene Aufgaben erledigt. - Einkaufshilfe, Näharbeiten, Freizeitgestaltung, pädag. Arbeiten im Hinblick, Vermittlung zur Pflege etc. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zu Verfügung. Geben sie mir eine Chance sie kennen zu lernen. Lg
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss