So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra B.
21107 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexandra

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die erforderlichen Kenntnisse bringe ich durch Berufserfahrung im Bereich der Pflege, meiner Anstellung als Alltagsbegleiterin und der Arbeit in der ambulanten Sozialpsychiatrie mit. Bei meiner Anstellungen in der ambulanten Sozialpsychiatrie und als Alltagsbegleiterin habe ich gemerkt, wie wichtig es mir ist etwas Sinnvolles zu bewegen und für andere Menschen da zu sein. Da Ihre Anzeige mich sehr angesprochen hat und ich die Hoffnung habe wieder etwas tun zu dürfen, was in meinen Augen sinnvoll ist, schicke ich Ihnen meine Bewerbung. Ich verfüge über hohe Empathie und soziale Kompetenz und bin auch in Ausnahmesituationen flexibel und belastbar, lernen macht mir Spaß und ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe. Durch mein kreatives Talent, habe ich die Möglichkeit entwickelt, immer einen Plan B zu haben und auch durch Kleinigkeiten Freude zu bereiten.Besonders viel Freude macht mir die Arbeit im Team wie auch der direkte Kontakt zum Menschen. Der Verantwortung in meinem Berufsfeld bin ich mir bewusst, und dieses Bewusstsein ist mein Antrieb, stets beste Leistungen zu erbringen.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr