So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra B.
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 35 Jahre alt. Bin sehr zuverlässig, freundlich & flexibel. Bin in einer Großfamilie aufgewachsen, als älteste. Habe mir sagen lassen das ich gut mit Kindern umgehen kann. Möchte gerne eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Habe insgesamt schon 2 Jahre Praktikas im Altersheim & Krankenhaus, sowohl auch ein halbes Jahr in der Kita gemacht. Könnte dort viel Erfahrung sammeln, da ich viel selbstständig arbeiten durfte.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitspass
Realschulabschluss