So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Alexandra G.
12051 Berlin Neukölln
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexandra

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo, ich heiße Alexandra, bin 30 Jahre alt und studierte Sozialarbeiterin und Übersetzerin. Gerne unterstütze ich Senioren im Alltag, gehe einkaufen oder lese vor. Mein Partner spricht arabisch, falls das hilfreich sein könnte. Wohnungen putzen möchte ich nicht so gerne. Da müsste ich erstmal bei mir selbst ran! Ich habe einen kleinen Hund, den ich gerne mitbringe, wenn jemand Freude daran hat. :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss