So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Alexandra H.
37077 Göttingen Weende
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexandra

44 Jahre alt
Ich bin seit 2002 in der Uniklinik beschäftigt, habe auf den verschiedensten Stationen und auch als Parkinsonassistentin gearbeitet und mir liegt unwahrscheinlich viel daran, dass Hilfsbedürftige gut betreut werden. Da ich leider aufgrund einer Erkrankung seit längerem selbst arbeitsunfähig geschrieben bin, suche ich eine Stelle, die ich sehr gerne nur persönlich mit den Angehörigen und Hilfsbedürftigen besprechen möchte...es liegt jedenfalls nicht an einem körperlichen Gebrechen und hat keinesfalls Einfluss auf meine persönliche Einstellung zu dem Thema Krankenpflege...
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Mehr