So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
38685 Langelsheim, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch Indonesisch
Hallo! Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt und Studentin der Japanologie in Hamburg. Aufgrund der Pandemie bin ich wieder zurück nach Langelsheim gezogen und würde gerne neben des Studiums etwas Geld verdienen. Ich bin sehr kontaktfreudig, liebe es etwas über andere Kulturen zu lernen und freue mich generell immer Menschen kennenzulernen. Ich hoffe mein Profil konnte dich ansprechen und liebe Grüße, Alex
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur