So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra M.
60435 Frankfurt am Main Preungesheim
Ab 15 /h
(18)
11x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Alexandra

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Moment habe ich aktuell Tierbetreuungen und würde mich gern in der Seniorenbetreuung für kleunere Besorgungen, wie z.B. einkaufen etc., zu erledigen anbieten. Ich bin 50 Jahre alt, zuverlässig, pünktlich und wohne in 60435 Preungesheim.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,78
basierend auf 18 Bewertungen
se sgOZUCxKG e.
Bewertet am 17.08.2016
sehr netter Kontakt am Telefon. Da ich kurzfristig privat Unterstützung fand, kam kein Sitting zustande. Trotzdem möchte ich Alexandra weiter empfehlen, da sie wirklich sehr hilfsbereit und nett war.

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss