So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra P.
28857 Syke, Niedersachsen
Ab 9 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Alexandra

32 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich habe mich für den Bereich mit Menschen, vor allem mit Senioren und Kindern, schon immer interessiert und deshalb auch ein Jahr der Pflegeschule absolviert. Zudem habe ich letztes Jahr mein Abitur in Gesundheit angefangen. Ich habe schon viele Kinder und Menschen mit Behinderungen betreut und habe selbst einen acht Jahre alten Sprössling. Ich würde sehr gerne eine schöne Zeit mit den Senioren verbringen und einen angenehmen, angepassten Alltag gestalten, beim einkaufen, Mahlzeiten zubereiten und Haushalt helfen. Mir wäre es auch wichtig eine positive, persönliche Bindung aufzubauen um den Senioren Vertrauen zu bieten und um die gemeinsame Zeit angenehm zu gestalten. Ich höre gerne zu, und beschäftige mich stark mit der Sinnesaktivierung. Melden Sie sich gerne bei mir, damit wir uns kennenlernen können, es ist wichtig das die Senioren sich wohlfühlen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
JL Julia L.
Bewertet am 30.05.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr