So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hase’sMutter
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, ich bin eine erfahrene Betreuerin, die sich mit Herz und Geduld um ältere aber auch jüngere Menschen mit Betreuungsbedarf kümmert. Seit rund 18 Jahren in der ambulanten Pflege und Betreuung tätig, bin ich mittlerweile selbständig und biete u. a. Körperpflege, Haushalt, Einkäufe, Gesellschaft leisten, nächtliche Aufsicht, Begleitung zu kulturellen Veranstaltungen usw. Herzliche Grüße, Alexandra
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur