So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
84518 Garching an der Alz, Bayern
Ab 15 /h
(10)
7x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexandra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Alexandra und ich bin 30 Jahre alt. Mama von zwei wunderbaren Kindern. Ich habe eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert. Da ich seit cirica vier Jahren hier in Garching Haushaltshilfe bei mehreren Senioren bin, darunter auch Demenz Patienten sowie Alzheimer Patienten, kenne ich mich in diesem Bereich sehr gut aus. Auch wenn meine älteren Herrschaften mir immer wieder die selbe Story erzählen, liebe ich sie genauso wie meine eigene Oma oder Opa die leider schon verstorben sind. Ich sehe meine Patienten oder Kunden wie auch immer man sie nennen mag, nicht als Kunden sondern als Ersatz omis und opis. Ich sehe die Dankbarkeit in ihren Augen und das alleine macht mich schon sehr glücklich, natürlich ist der nebenverdienst als Mama auch nicht schlecht aber wie gesagt meine "Kunden" sind mit den Jahren schon wie Familie geworden. Falls Sie interessiert sind mich persönlich kennenzulernen melden Sie sich doch gern bei mir. Liebe Grüße Alexandra
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 10 Bewertungen
SM Sarah M.
Bewertet am 23.11.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung