So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra W.
24119 Kronshagen, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
(8)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite seit einigen Jahren in der ambulanten Pflege und versorge ältere Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Die Arbeit macht mir viel Spaß und im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung im Umgang mit beeinträchtigten, älteren und dementen Menschen sammeln können. Ich übernehme die Grundpflege, das Einkaufen, den Haushalt und alles Organisatorische, Begleitungen bei Arztbesuchen und Freizeitaktivitäten. Langjährige Erfahrung in der Demenzbetreuung und Pflege. Ich erstelle Umsatz steuerfreie Rechnungen (Kleingewerbe)monatlich, die bei der Steuer angegeben werden dürfen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
HT Holger T.
Bewertet am 24.09.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr