So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alfredo P.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alfredo

29 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Englisch
Mein Name ist Alfredo, bin 26 Jahre Alt. Ich bin in Caracas, der Hauptstadt Venezuelas geboren. Ich wohne in München seit 2013, ich bin verantwortungsbewusst, tolerant und geduldig. Ich habe an verschiedenen freiwilligen Veranstaltungen sowie an sozialen Arbeiten in meinem Land teilgenommen. Ich habe ein FSJ ( Freiwilliges Soziales Jahr ) in Bereich Kindergarten gemacht und dann habe ich 2 Jahre als Kinderpfleger gearbeitet. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche sehr gut Englisch (fast wie Muttersprache) und fließend Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung