So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Alfred W.
51063 Köln Stammheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alfred

49 Jahre alt
Mein Name ist Alfred bin 46 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe diese Arbeit zwar beruflich noch nicht gemacht . Aber ich habe bei der Diakonie Michaelshoven ein Praktikum im Bereich Hauswirtschaft gemacht. Dabei kam ich mit vielen meist älteren Menschen in Kontakt. Ich habe mich am Anfang selbst gewundert wie gut ich mit den Senioren zurecht kam.Ich finde es einfach toll zu sehen wie sich diese Menschen freuen wenn man ihnen helfen kann und somit den Tag einwenig heller gestalten kann. Ich habe diesen Wunsch mich mit älteren Menschen zu befassen zum erstem mal gespürt, als ich meine demente Mutter zu Hause betreut hatte. Ich habe mir Spiele ausgedacht mich um den Haushalt und semtliche organisatorische Dinge gekümmert. Sehr wichtig finde ich auch eifach nur mal zuhören. Und den Menschen ernst zu nehmen. Als meine Mutter dann leider 2017 verstarb trug ich weiterhin den Wunsch älteren Menschen zu helfen im Herzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr