So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Alice K.
52072 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alice

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mittlerweile bin ich, ehemals Sozialarbeiterin, seit zwei Jahren stundenweise und selbständig als Alltagsbegleiterin tätig. Mein Einzugsgebiet ist Aachen Stadt und der Aachener Norden ( Würselen und Herzogenrath). Aktuell möchte ich meine Arbeit noch auf wöchentlich 2 bis 10 Stunden wöchentlich erweitern. Zu meinem Aufgabenbereich gehört: Die Aktivierung und Erhaltung der geistigen und körperlichen Fähigkeiten durch Bewegung, Gedächtnistraining, Freizeitbeschäftigung (je nach Interessenlage) und die Mithilfe bei anfallenden Tätigkeiten im Alltag, wie zum Beispiel beim Abwaschen, Kochen, Bügeln etc., der wöchentliche Großeinkauf, Spaziergänge, Begleitung zu Terminen. Die wöchentliche Grundreinigung der Wohnung überlasse ich einer professionellen Reinigungskraft. Ich mache diese Arbeit gerne und engagiert, selbstverständlich mit Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Da ich eine langfristige Tätigkeit anstrebe, ist mir eine gute, vertrauensvolle Beziehung, basierend auf gegenseitigem Respekt, das Wichtigste.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss