So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia A.
15562 Rüdersdorf bei Berlin, Brandenburg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alicia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe in Bayern das erste Jahr der Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen, bin diesen Weg jedoch nicht weiter gegangen weil ich die Bedingungen in den stationären Einrichtungen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Jedoch fehlt mir die soziale Arbeit sehr weshalb ich nun auf der Suche bin Familien in ihren eigenen vier Wänden zu helfen. Ich halte nichts von der "Massen Abfertigung" wie sie in vielen Pflegeheime beschrieben wird. Ich bin ein überaus empathischer Mensch und mir hat die soziale Tätigkeit stets viel Freude bereitet. Da das erste Jahr der Ausbildung hauptsächlich aus dem Erlernen der Grundpflege bestand und ich damit auch weiterhin keinerlei Probleme habe könnte ich natürlich auch bei diesen Aufgaben behilflich sein. Aktuell arbeite ich in der persönlichen Assistenz und betreue einen 26 jährigen jungen Mann. Ich würde mich sehr freuen Ihnen meine Überzeugungen persönlich mitzuteilen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Realschulabschluss