So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia S.
75365 Calw, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alicia

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Alicia und bin 30 Jahre alt. Ich bin es gewohnt pflegebedürftigen Personen zu helfen und ich freue mich darüber wenn ich Menschen den Alltag erleichtern kann. Ich habe selbst zwei Großeltern denen ich im Alltag immer wieder unter die Arme greife. Ich bin ein sehr geduldiger und emphatischer Mensch und freue mich wenn ich mit meiner Herzlichkeit die Menschen zum Lächeln bringe . Ich unterstütze von Herzen gerne, sei es beim Putzen, Einkaufen oder Besuche beim Arzt. Ich bin sehr zuverlässig und helfe sehr gerne wo ich kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung