So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Alina M.
37235 Hessisch Lichtenau, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

30 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Alina Maria, ich komme aus Rumänien und ich bin seit 2 Jahren in Deutschland gekommen. Ungefähr 1 Jahr habe ich als Putzfrau beim Kurhessen Therme in Kassel gearbeitet bis wann ich meine Deutsche Sprache gelernt habe. Zurzeit arbeite ich bei der selber Firma als Rezeptionistin und Masseurin. Ich habe ein Teilzeitvertrag, deswegen suche ich noch ein Job paar mal in der Woche als Putzfrau, Pflege, oder Babysitter.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Realschulabschluss