So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina Yasmin v.
69190 Walldorf, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
29%
Antwortrate

Details zu Alina Yasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Alina , bin 23 Jahre alt und sehr interessiert daran, anderen Menschen in ihrem Leben zu helfen oder sie zu unterstützen. Ich höre immer gerne zu und rede auch gerne mal wenn andere Menschen nur zuhören wollen. Ein wenig Erfahrung habe ich mit älteren oder körperlich Benachteiligten Menschen. Öfters habe ich schon kleine Erledigungen, bzw. Einkäufe gemacht. Noch kurz konkret zu mir. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und unkomplizierter Mensch. Mein fast ständiger Begleiter ist mein Hund Cooper.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AR Angelika R.
Bewertet am 10.05.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss