So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina P.
13349 Berlin Wedding
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe mit meiner treuen englischen Bulldogge in Berlin. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialassistentin und bin in der Kita tätig. Nicht nur In meiner Ausbildung konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich Senioren Betreuung und Pflege sammeln, ich habe mich auch regelmäßig um meine Uroma gekümmert. Ich würde mich als kommunikative, lebensfrohe und zuverlässige Person beschreiben. Bei Fragen melden sie sich gerne bei mir. :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung