So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
46325 Borken, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

36 Jahre alt
Hallo zusammen, Ich bin Alina 33 Jahre alt - mutter von 2 Kinder. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und Sohn 6. Ich bin alleinerziehend. Wir kommen aus Polen aber sind wir schon 8 Jahre in Deutschland. Ich arbeite seit 3 Jahre als Pflegehelfer in Seniorenzentrum in Borken. Das ist nur Teilzeit , bis 10:30 Uhr. Ich möchte den Rest des Tages damit verbringen, jemandem helfen zu können. Liebe Grüße Alina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten