So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
47259 Duisburg Huckingen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite seit nunmehr drei Jahren in einem Seniorenheim auf der Station für Demenz erkrankte als Alltagsbegleitung und bereite dort essen zu, beschäftige mich mit den Bewohnern und helfe ihnen bei Besorgungen. Begleiten tun mich dort auch regelmäßig meine zwei Hunde, welche beides ausgebildete Therapiehunde sind. Neben meiner Ausbildung bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und habe schon im jugendlichen Alter bei der Betreuung und Pflege meiner Urgroßmutter geholfen. Das Benzingeld ist nicht im Stundenlohn eingerechnet!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss