So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
66386 St. Ingbert, Saarland
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Alina

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin nächsten Monat mit meiner Ausbildung als Altenpflegerin fertig ..vor meine Ausbildung habe ich freiwilliges soziales Jahr im Altersheim gemacht . Durch meine Ausbildung war ich auch 3 Monate im Krankenhaus und habe dort gearbeitet für meine Exame ..ich kann ihnen bei allem helfen das ich angegeben habe auch gerne im Haushalt da habe ich auch schon Erfahrungen .. Ich würde sagen ich bin eine sehr freundliche und offene Person .. ich liebe meinen Beruf sehr ich kann einfach auf gehen und meine Kompetenzen zeigen.. ich lege viel Wert auf Kommunikation..ich lebe noch zuhause, und habe vor kurzem den Führerschein bestanden und habe mir ein Auto gekauft..das wars auch kurz und knapp von mir . Ich würde mich freuen wenn Sie Interesse für mich haben. Und man sich persönlich sehen kann .ich kann sofort anfangen :))))
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung