So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa B.
87463 Dietmannsried, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Rehaklinik gemacht. Dort durfte ich die Körperpflege, Vitalzeichenkontrolle und Essenseingabe selbstständig durchführen. Ich habe den Senioren bei allen Alltagsaufgaben geholfen, auch Toilettengänge oder ähnliches. Nachmittags bin ich oft mit ihnen Spazieren gegangen. Ich kenne mich mit Rollstühlen, Gehilfen und Lagern im Bett aus. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen! Liebe Grüße Alisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SM Saskia M.
Bewertet am 03.06.2021
Hallo Nie eine Antwort erhalten

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur