So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa M.
42119 Wuppertal Elberfeld
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alisa, ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni in Wuppertal. Ich habe bisher keine Erfahrungen in der Seniorenbetreuung gesammelt (außer bei den eigenen Großeltern), aber das kann sich gerne ändern! Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und selbstständig, habe zudem ein eigenes Auto (OpelCorsa, Fünftürer), welches ich gern für gemeinsames Einkaufen, Ausflüge etc. zur Verfügung stelle. Zudem helfe ich gerne im Haushalt, zum Beispiel beim Kochen und anderen kleineren Tätigkeiten, und bin immer für ein nettes Gespräch oder einen Spielenachmittag zu haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Manuela H.
Bewertet am 17.11.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur