So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alisha S.
55774 Baumholder, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alisha

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin 28 Jahre jung, Mama und arbeite in einem Pflegeberuf! Möchte mir gerne noch etwas dazu verdienen & Menschen helfen die es alleine nicht mehr schaffen den Haushalt zu machen oder gerne etwas Abwechslung und Spaß im Haushalt brauchen. Ein gepflegter Haushalt wirkt sich schließlich auch positiv auf das Wohlbefinden aus. Ich verfüge über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Ebenso habe ich gute Umgangsformen und ein starkes Einfühlungsvermögen. Genauso helfe ich natürlich auch Familien, Rentner, Schwangere oder einfach denen, die ihre Freizeit lieber genießen möchten anstatt den Putzlappen zu schwingen ! :-) Ich freue mich von Ihnen zu hören! LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung