So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Amina D.
24939 Flensburg Nordstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meiner Mutter ist Selbstständige Kranken- und Altenpflegerin, schon in frühen Jahren habe ich Erfahrungen in in diesem Bereich, da ich sie oftmals begleitet habe. Nun habe ich selbst schon in diesem Bereich Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich als sehr hilfsbereit und herzlich beschreiben. Ich erledige meine Aufgaben gründlich und mit Leidenschaft. Wenn Sie mehr Fragen zu meiner Person haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DE Diana E.
Bewertet am 19.01.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur