So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Ana Lis G.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ana Lis

52 Jahre alt
Ich bin 49 Jahre jung, wohne in Lülsdorf seit ca. 20 Jahre, bin verheiratet, viele kennen mich wegen mein Bastelladen oder meine Spanischkurse. Ich komme aus Peru. Vor 2 Jahre habe ich, wegen mein Nachbar mit ALS endeckt das ich leidenschaftlich Pflegebedürftige Leute unterstützen möchte, ich helfe, begleite, fördere und verwöhne Leute sehr gerne. Ich bin kreativ, temperamentvoll, geduldig... habe viel Zeit Ich bin ziemlich sicher dass ich die beste Alltagshelferin in Niederkassel bin! für Senioren mit und ohne Pflegegrad für Patienten nach einem Krankenhausaufenthalt (OP's, Entbindung, etc.) Urlaubsvertretung von pflegenden Angehörigen oder derzeitigen Pflegekräften Ihre Vorteile: Stundenweise buchbar Je nach Wunsch einmalig oder regelmäßig Es kommt immer dieselbe Person Bei Pflegegrad ggf. Erstattung der Kosten über die Pflegekasse möglich
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten