So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana L.
41239 Mönchengladbach Hockstein
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

51 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Portugal) Englisch
Von mir dürfen Sie selbstverständlich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit , Geduld und Fleiß erwarten. Ich führe sämtliche mir aufgetragene Aufgaben ordentlich und selbstständig durch. Aufgrund meines Werdegangs und meiner langjährigen Berufserfahrung in versch. Länder, verfüge ich über Erfahrung als Alltagshelferin im Umgang mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Behinderung/Autismus/Demenz). Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch. Ich verfüge über einen PKW sowie langjährige Fahrerfahrung. Abends- und Wochenenden-Einsätze und/oder Verhinderungspflege sind nach Absprache möglich. 21J-Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen (insb. Autismus), 2J Demenz, 1J Querschnittslähmung). 2022-2023-Ausbildung Alltagsbegleitung Betreuungskraft nach §43b,45,53c- Abschluss März 2023 2022 - Betreuung und Alltagsbegleitung nach §45a 2022 - Trauerbegleitung 2022 Weiterbildung "Persönliche Assistenz" 2021- Johanniter-Pflegekurs „Grundlagen der häuslichen Pflege“ gemäß § 45 SGB XI 2021 Erste-Hilfe-Kurs aufgefrischt
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BH Barbara H.
Bewertet am 14.02.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss