So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia S.
77652 Offenburg Stadtmitte
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anastasia

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Anastasia bin 32 Jahre alt und Altenpflegerin;) Ich freue mich den älteren Menschen zu helfen da ich seit 10 Jahren in den Beruf tätig bin und meine Arbeit Liebe. Im Moment bin ich in Elternzeit und habe Zeit für diejenigen die meine Dienste benötigen. Ich übernehme alles mögliche an Tätigkeiten wie Grundpflege bis zur schweren Pflegestufen, Haushaltshilfe, Einkäufe erledigen usw. Bin Mobil und habe Auto. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe freue ich mich um Nachricht ;) Mit freundlichen Grüßen A.
Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
DB Dagmar B.
Bewertet am 25.05.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss