So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anatascha O.
34246 Vellmar, Hessen
Ab 14 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anatascha

43 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo mein Name ist Anatascha ,bin fast 42 Jahre alt,verheiratet und Mama von 4 kindern. ich suche als Nebenjob ein paar std. zu Unterstützung im Haushalt. ich bin bereit alltägliche Hausarbeiten zu tätigen ( möbelpflege, staubsaugen, staubwischen, bodenreinigen, Betten beziehen ) und Einkäufe zu erledigen. würde mich über jede nachricht freuen. LG.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
DG Daniela G.
Bewertet am 06.11.2019
Die Dame steht hier drin, reagiert aber auf keine Nachrichten, ich finde das sehr unzuverlässig. Daher nur 1 Stern.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss