So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AV
Ana V.
63071 Offenbach am Main, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ana

30 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 46 Jahre alt. Jetzt ich wohne in Offenbach am Main mit meine Shon. Ich suche eine Arbeit mit altere Leute. Ich habe erfahrung in diese Arbeit. Ich habe in Schweiz mit eine altere Frau gearbeitet 1 Jahre. Meine persönlichen Stärken sind gute Kommunikationsfähigkeit, freundlicher Menschenumgang, ausgezeichnete psychische und physische Belastbarkeit, Zuverlässigkeit. Die fachliche Kompetenz, Sinn für Ordnung, gutes Einfühlungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein runden mein Berufsbild ein. Die vielfältige Arbeit, Betreuung von kranken Menschen, Hilfsbereitschaft sowie die sind einer der wichtigsten Teile meines Berufes. Auf diese Einladung freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Häusliche Krankenpflege
Zubereitung von Mahlzeiten