So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
András A.
01139 Dresden Trachau
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu András

28 Jahre alt Spricht Ungarisch Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch
Ich bin András, ich bin in Budapest, Ungaren geboren. Ich wohne in Dresden siet mitte Septembers. Ich studiere an die Musikhochschule am Fach Gesang (ich bin ein Tenor). Ich habe ein Bisschen Erfahrung in Seniorenbetreuung, denn mein Grossvater ist 92 und ich habe Ihnen vielmals geholfen mit Mobilitatshilfe, Essen, Programme und so weiter. Ich würde gerne auch in Deutschland jemandem Helfen. Ich spreche ziemlich gut Deutsch, aber ich verstehe noch nicht alles. Aber ich bin kreativ und adaptiv, und mein Deutsch entwickelt sich jeden Tag!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur