So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
André Luiz V.
22299 Hamburg Winterhude
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu André Luiz

43 Jahre alt
Ich heiße André Bonfim. Ich war 5 Jahre für 3 Kinder zuständig. Nach dieser Zeit wollte ich was neues Erfahren. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, als Altenpflegehelfer zu arbeiten. Nach einem Jahr in Berlin als Altenpflegehelfer, bin ich nach Hamburg umgezogen. Aus diesem Grund suche ich eine Vollzeit-Stelle als Altenpflegehelfer. Ich bin ab sofort verfügbar. Könnten wir mal ein Vorstellungsgespräch vereinbaren? Mit freundlichen Grüßen André Bonfim
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Ambulante Betreuung
Häusliche Krankenpflege