So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea K.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andrea

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Nach einem einjährigen Praktikum als Stationshilfe im Altenzentrum Oppenheim festigte ich meine Kenntnisse im Pflegebereich durch die viermonatige Qualifizierung zur praktischen Altenbetreuerin. Ich arbeite gerne mit alten und hilfebedürftigen Menschen und freue mich immer wieder daran, Ihnen mit Freundlichkeit, Geduld und Wertschätzung zu begegnen. Das konnte ich in einem Praktikum im Altenzentrum Ursel- Distelhut-Haus, in Mainz unter Beweis stellen. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität sowie eine zügige und zielorientierte Arbeitsweise. Des Weiteren bin ich belastbar und kann mich schnell in bestehende Teams integrieren. Der Umgang mit Menschen bereitet mit sehr viel Freude und rundet mein Persönlichkeits-profil ab. Auf ein gegenseitiges Kennenlernen in einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Ich suche im Raum Bingen am Rhein Mit freundlichen Grüßen Andrea
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Gesundheitspass
Berufsausbildung