So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Andrea B.
55435 Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Andrea

62 Jahre alt
Liebe Interessierte, Gerne unterstütze und helfe ich betagten Menschen, gerne möchte ich ihre Angehörigen entlasten, gerne möchte ich alle Beteiligten in ihren Belangen unterstützen. Auch besonders wichtig ist mir, ihnen aufmerksam zuzuhören und rücksichtsvoll nach ihren Bedürfnissen für sie da zu sein. Ich bin zertifizierte Trauerbegleiterin. Zudem bin ich ich im Mainzer Hospiz zur ambulanten Hozpizhelferin ausgebildet worden. Erfahren Sie gerne bei einem Kennenlerngespräch mehr persönliches von mir . Herzliche Grüsse, Andrea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss