So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AE
Andrea E.
49565 Bramsche, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andrea

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin 56 Jahre jung und wohne in Bramsche. Ich bin Ergotherapeutin von Beruf und habe 20 Jahre lang als Gruppenleitung in einer Senioren Tagesstätte für geistig und körperlich behinderte Menschen gearbeitet. Ich habe angefangen von gemeinsamen Mahlzeiten erstellen,ADL Training sowie sinnvolle Freizeitgestaltung und Gesundheitsfürsorge alle Aufgabenfelder abgedeckt. Jetzt bin ich in der Erwerbsminderungsrente und suche zeitnah nach einer geeigneten Stelle. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Andrea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss