So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea E.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Andrea

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine erfahrene Betreuungskraft (Ausbildung nach §43b / 53b), Nichtraucherin, gute Allgemeinbildung. Von Natur aus bin ich ein fröhlicher, freundlicher Mensch. Ich begleite und unterstütze ich die zu betreuende Person gerne im Haus, Garten und in der Freizeit. Ich koche gerne, bin kreativ, übernehme gerne Einkäufe oder begleite den mir anvertrauten Menschen zum Arzt. Regelmässiges Gedächtnistraining,- Spiele und Aktivierung gehören mich ebenso zu einer guten Betreuung. Ich bin keine Putzkraft,- bei kleineren Tätigkeiten in diesem Bereich helfe ich jedoch gern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung