So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea H.
22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin qualifizierte Seniorenassistentin und Betreuungskraft/Demenz-Betreuung und habe mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Seniorenbetreuung. Mir liegt das Wohl der Älteren Menschen am Herzen und der Erhalt des selbstbestimmten Lebens Älterer in den eigenen vier Wänden. Ich unterstütze sie in allen Bereichen des täglichen Lebens. Ich habe einen PKW und ermögliche ihnen somit die Mobilität,die sie sich wünschen. Ich gehe einkaufen, kümmere mich um sie und ihren Haushalt, begleite sie zu Terminen, leiste ihnen Gesellschaft. Mit Herz und Verstand
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Abitur