So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea H.
55296 Harxheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Andrea, ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Familie in Harxheim. Ich bin Pflegesachverständige und Fachkrankenschwester für Intensivpflege. Mittlerweile habe ich über 20 Jahre Erfahrung im gesamten pflegerischen Bereich, dies schließt die Seniorenpflege im stationären sowie ambulanten Bereich mit ein. Seit 3 Jahren stehe ich beratend für die Pflege und Versorgung im häuslichen Bereich zur Verfügung. Ein Schwerpunkt ist die Beantragung und gutachterliche Unterstützung des Pflegegrades, sowie Einlegen eines Widerspruches . Gerne stehe ich auch Ihnen zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss