So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Andrea K.
93309 Kelheim, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Andrea

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Andrea, ich bin 44 alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. In unserem Haushalt leben noch zwei Hunde. Da unsere Kinder bereits schon größer sind, möchte ich mich gerne wieder einen zusätzlichen Aufgabe widmen. Von Beruf aus bin ich gelernte Arzthelferin und Krankenschwester. Ich bin zuverlässig, einfühlsam und gehe auf die Bedürfnisse der Senioren ein. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung mit Senioren sammeln können. Auch bin ich sehr gut geschult, was Notfallsituationen betrifft. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung