So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea K.
84508 Burgkirchen an der Alz, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andrea

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Andrea, ich bin 45 Jahre, wohne in Burgkirchen, habe einen 20-jährigen Sohn und bin verheiratet. Ich habe zwei Jahre mit viel Spaß und Geduld einen an Demenzerkrankten 88-jährigen Herrn bis zu seinem Tod betreut. Mir ist es wichtig mit alten Menschen liebevoll und respektvoll umzugehen, uns würde es auch nicht gefallen den ganzen Tag alleine da zu sitzen und dann noch schlecht behandelt zu werden. Ordnung, Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Meine ersten Erfahrungen als Altenbetreuerin durfte ich bei einem mobilen Pflegedienst machen. Ein Arbeitszeugnis kann vorgewiesen werden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung