So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea K.
45470 Mülheim an der Ruhr Holthausen
Ab 30 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Andrea

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meiner Ausbildung habe ich im stationären Bereich gearbeitet. Außerdem habe ich viele Jahre meine Großmutter bei mir zu Hause betreut und gepflegt. 5 Jahre Erfahrung in der häuslichen Krankenpflege mit überwiegend Senioren. 1 Jahr Tagespflege, mit Betreuung und Beschäftigung von Demenzkranken. Zuletzt habe ich ein älteres, sehr anspruchsvolles Ehepaar 6 Jahre lang betreut, die Frau war dement und der Mann hatte eine Autoimunerkrankung, welche mit großen Wunden einherging. Diese wurden von mir fachgerecht und erfolgreich versorgt. Außerdem habe ich alle notwendigen Besorgungen erledigt und die beiden nach ihren Wünschen bekocht. Da ich außerdem eine hervorragende Köchin bin, würde ich auch Sie mit köstlichen Gerichten verwöhnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung