So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea K.
51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(13)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Andrea

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Während meiner Tätigkeiten erhielt ich positive Rückmeldungen von Betreuten, Verwandten und Kollegen in Bezug auf meine herzliche, lösungsorientierte, fleißige/ lernfreudige und aufgeschlossene/ kommunikative Arbeitsweise. Auf Grund meiner vielseitigen Interessen bin ich eine beliebte Gesprächspartnerin/ Zuhörerin. Interessengebiete: Religionen, (Farb-) Psychologie, Kulturen, Sprachen, Kommunikation, Weltpolitik und Geschichte. Freizeitaktivitäten: Rad fahren, Gesang, Kino Berufe: Kosmetikerin, Groß- und Außenhandelskauffrau, Kutscherin, Seniorenbetreuerin und - Pflegeassistentin Der Kontakt mit Menschen aller Art bereitet mir Freude und ist ein Anspruch den ich durch meine zugewandte und lernfreudige Art gern erfülle! Ich arbeite auf Rechnung € 22,35/ Std. excl. MwSt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,31
basierend auf 13 Bewertungen
tF ttRFzW F.
Bewertet am 24.05.2018
Auf eine freundliche Absage hin (mit der Begründung der Stundenlohn sei für uns leider zu teuer) kam eine äußerst überhebliche und unfreundliche Antwort. Die Dame habe mit 13 schon mehr verdient und unser Job-Angebot klinge wie Sklavenarbeit. Wir wünschen ihr dennoch alles Gute bei der Job-Suche und vielleicht klappt es zeitnah ja auch mit ein wenig mehr Höflichkeit.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr