So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Andrea M.
Andrea M.

Seniorenbetreuung — 63225 Langen (Hessen)

63225 Langen (Hessen)
34 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h

Details zu Andrea

Hallo liebe Mitglieder, da ich ein liebevoller und warmherziger Mensch bin möchte ich gerne bisschen Liebe zurückgeben die ich im Alltag bekomme und jemanden damit eine Freude machen indem wir einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen und ich mich um eure Liebsten kümmere sodass ihr ruhigen Gewissens als Familie euren Tätigkeiten nachgehen könnt. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen die schon viel erlebt haben und von denen ich vielleicht noch was lernen kann. Manchmal brauchen sie einfach nur jemanden der bißchen Zeit mit Ihnen verbringt und Ihnen zuhört oder für sie ein paar Kleinigkeiten erledigt weil sie es selbst nicht mehr können.
Ich betreue seit 5 Jahren einen Herren der inzwischen 78 Jahre alt ist. Wir reden stundenlang über Gott und die Welt, gehen spatzieren, trinken ein Käffchen zusammen oder ich mach uns was zu essen. Und da es mir so so eine Freude bereitet jemanden glücklich zu machen möchte ich gerne noch jemanden eine kleine Freude bereiten mit der Hoffnung dass man auch gut zu mir ist wenn ich alt und kränklich bin.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Andrea

Eigenschaften

Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren

Möchten Sie mehr über Andrea erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil