So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea N.
53567 Asbach, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein sehr empathischer Mensch und durch meine verschiedenen, erfolgreichen Selbständigkeit hatte ich immer mit Senioren Kontakt. So war das Erklären eines Handys in meinem Handygeschäft, die Geschichten bei Kaffee und Kuchen in meinem Cafe, oder beim Binden eines schönen Blumenstraußes in meinem Blumenladen immer schöne Erlebnisse. Als alleinerziehende Mutter wurde meine Tochter (Ergotherapeutin) 1992 geboren. Zu dieser Zeit war ich auch als Tagesmutter für 2 weitere Kinder für 3 Jahre tätig. Seit April 2016 wohne ich in Königswinter und bin an einer regelmäßigen Betreuung. Ich bin positiv, flexibel, spontan, Lösungs orientiert, gut gelaunt, empathisch, kreativ und in mich ruhend.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PH Petra H.
Bewertet am 01.10.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss