So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea S.
38667 Bad Harzburg, Niedersachsen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Andrea

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine bisherigen Erfahrungen konnte ich im Umgang mit meiner kranken Mutti sammeln und auch mit meinem Sohn, der selbst in der Lebenshilfe beschäftigt ist, weil er an Schizophrenie erkrankt ist. Ich habe eine Ausbildung als Kellnerin, Reiseverkehrskauffrau, als Massagetherapeutin und bin Empfehlungsgeberin im Gesundheitsbereich und bin schon immer daran interessiert, Menschen zu unterstützen, sie möglichst in ihre eigene Kraft zu bringen. Mir ist sehr wichtig, den Menschen mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen und eine gute Kommunikation auf Augenhöhe zu führen. Jeder Mensch sollte so lange wie möglich in seiner Eigenverantwortung unterstützt werden. Ich kann mich gut in Menschen hineinfühlen und bin ein sehr herzlicher Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur